Sven Paustian 

Sven Paustian präsentiert mit mehreren Fotografien aus der im Jahr 2015 begonnenen Serie „Krieg“ eine Facette seiner freien künstlerischen Arbeit, die für den Künstler neben seinen Auftragsarbeiten eine wichtige Rolle spielt. In den sieben aus der Serie ausgewählten schwarz-weiß und Farbfotografien tragen vor allem Lichtverhältnisse, harte Kontraste und Konturen, sowie die starre Organik der Agaven zur kriegerischen Atmosphäre bei. 

 

 

Sven Paustian wurde 1971 in Pirmasens geboren. Bereits während seines Kommunikationsdesign-Studiums an der Universität Essen war er freiberuflich als Fotograf tätig. Heute arbeitet er vor allem für namhafte deutsche Nachrichtenmagazine und Verlage mit internationaler Präsenz bevorzugt im Bereich Portraitfotografie. 

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: Sven Paustian

 

 

     © PORT25  

Hafenstraße 25-27   68159 Mannheim   Tel. 0621 33934397

Mi — So 11 – 18 Uhr

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,